Wir SIND

Im Jahr 2011 lernten sich Eric und Martin mit noch einigen anderen Leipziger Fotografen kennen. Diese Gruppe hat sich zusammengeschlossen und viele Dinge gemeinsam erlebt. Mittlerweile sind von dieser Gruppe noch Eric und Martin übrig. Wir zwei bilden den harten Kern des Funkenburg-Studios. Über die Jahre hinweg ist eine starke Gemeinschaft entstanden, die durch viele Höhen und Krisen gegangen ist. Man könnte sagen, wir vertrauen uns blind.

Martin Neuhof

in Leipzig geboren. 

Martin hat immer viele Projekte im Kopf und setzte davon eine Menge um. Er ist politisch sehr mit seinem Projekt „Herzkampf“ aktiv und hält sich mit seiner Meinung nicht zurück. Freiheit, Gleichberechtigung und Gerechtigkeit zieht sich durch sein fotografisches Werk, genauso aber wie lichtverspielte, atmosphärische Porträts die eine große Vertrautheit ausmachen. 

ERIC KEMNITZ

in Leipzig geboren. 

Eric ist ein echter „Workaholic“, selten vergeht ein Tag mit nur einem Job. Sobald Eric Dinge anpackt, gelingen diese sehr gut und er hat sich über die Jahre einen beachtlichen Kundenstamm in Leipzig aufgebaut. Er steht für exzellente Werbe- und Businessfotografie. Dabei umfasst sein Portfolio auch eine Menge Reportage und Eventfotografie. 

ALBRECHT VOSS

in Leipzig geboren. 

Albrecht Voß, ein leidenschaftlicher Fotograf seit dem Alter von 15 Jahren, ist seit 2012 als Werbefotograf und Filmproduzent mit Schwerpunkt auf Architektur tätig. Seine Spezialtechniken, darunter Lichtmalerei, Video-Bild-Animationen und Drohnenaufnahmen, ermöglichen es ihm, Motive aus einzigartigen Perspektiven zu präsentieren.